Diskussion:Avocado-Kaltschale

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was hat es mit dem Video auf sich? Der Link scheint momentan nicht sehr sinnvoll zu sein. Gruß, --Andreas (Diskussion) 12:31, 11. Mär. 2014 (CET)

Das Video zeigt die gesamte Sendung, in der drei Gerichte vorgestellt wurden, u.a. die Kaltschale. Wenn Du keinen Sinn darin siehst: Weg damit! Ich habe damit kein Problem. Vielleicht gibt es aber auch urheberrechtliche Bedenken, an die ich nicht gedacht habe. Danke für Deinen Kommentar. Gruß --CTHOE (Diskussion) 12:37, 11. Mär. 2014 (CET)
Ich meine, dass der Video-Link auf die Seite selbst verlinkt und auf kein Video... Irgendetwas ist da schief gelaufen. Gruß, --Andreas (Diskussion) 12:59, 11. Mär. 2014 (CET)
Ich weiß jetzt, was Du meinst: Die Sendung lässt sich nicht (oder kann ich nicht) herunterladen. Daher nur ein Link dahin. Gruß --CTHOE (Diskussion) 13:34, 11. Mär. 2014 (CET)
Aber der Link geht aufs RW, auf die Seite selber... --Andreas (Diskussion) 13:59, 11. Mär. 2014 (CET)
Oh, Andreas! Ein wenig doof bin ich doch! Habe den Link ausgetauscht bitte um Neubeginn der Diskussion ab 2 Abschnitt. Gruß --CTHOE (Diskussion) 14:15, 11. Mär. 2014 (CET)