Diskussion:Altbayrisches Schnitzel in Biersauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zutaten[Bearbeiten]

Servus DE-LITE-Team, unter Meerrettich versteht ihr da frischen oder einen aus dem Glas? Grüße aus Bayrisch Schwaben --Andy 17:37, 26. Feb 2007 (CET)

schau doch einfach im Video nach... --mehrhardt 18:30, 26. Feb 2007 (CET)
Danke Markus, aber die Ladezeit ist mir wirklich zu lang. :-(( Gruß --Andy 18:34, 26. Feb 2007 (CET)
Ich schau es mir nachher mal an. --mehrhardt 19:32, 26. Feb 2007 (CET)
Danke --Andy 19:33, 26. Feb 2007 (CET)
Meerrettich im Glas... --mehrhardt 22:39, 26. Feb 2007 (CET)
Moin, hab's noch etwas überarbeitet; hoffe, es ist ok? Und noch 'ne Frage: Was passiert mit "1 ELEsslöffel (15 ml) Butter"?? Gruß--Horst 13:27, 27. Feb 2007 (CET)
Nur als Info für Interessierte, Alex und das DE-LITE-Team haben den 1 ELEsslöffel (15 ml) Butter inzwischen in mit zur Sauce gegeben, alldieweil das, naklar, für etwas bessere Bindung der Sauce sorgt... Gruß--Horst 14:14, 5. Mär 2007 (CET)

Beilage[Bearbeiten]

Hab mir das Rezept gerade vorgestellt und als Beilage Brezenknödel dazu. Hmmm lägger, lägger, lägger. Ich kruschtel gleich mal nach dem Rezept. Muss noch irgendwo rumliegen. Grüßle -- Papsi 22:32, 12. Feb. 2009 (CET)

Wer sind ...[Bearbeiten]

Robbie, Alex und Münzi? -Gruß Claus (Diskussion) 14:36, 24. Jul. 2017 (CEST)-