Datei Diskussion:Kein Bild.png

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sperren[Quelltext bearbeiten]

Sollte man dieses Bild nicht zum Bearbeiten sperren? Anscheinend kommt es gelegentlich vor, dass Benutzer das Bild (vermutlich aus Unwissenheit) austauschen möchten.

* http://rezeptewiki.org/index.php?title=Datei:Kein_Bild.png&oldid=26614
* http://rezeptewiki.org/index.php?title=Datei:Kein_Bild.png&oldid=19360

Gruß --Eddie 13:46, 9. Okt 2006 (CEST)

Danke für den Hinmweis! Ist erledigt. --Daniel Beyer 22:56, 1. Dez 2006 (CET)

Bild einfügen[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich aber nun mal ein Bild einfügen möchte?!? Hab eins gemacht und würde es gern publizieren. Gruß,Peter

Bild hochladen und dann den Dateinamen an der Stelle eintragen. Mehr nicht! Gruß -- Daniel 08:39, 13. Aug. 2007 (CEST)


Liste sortieren[Quelltext bearbeiten]

Wer kann sich denn mal die Mühe machen, die Liste der Dateiverwendungen nach Hauptbegriffen alphabetisch zu sortieren? --CTHOE 16:28, 10. Mai 2009 (UTC)

Die Liste wird automatisch generiert. Was meinst du mit Hauptbegriffen? Gruß -- Daniel 16:51, 10. Mai 2009 (UTC)