Benutzer Diskussion:Violetta Virus

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Violetta Virus

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachst! Wenn du Fragen zur Bedienung hast kannst du mich jederzeit Fragen. Viele Fragen wird bestimmt auch schon die Hilfe beantworten. Gruß --Daniel Beyer 10:10, 23. Sep 2006 (CEST) Herzlich Willkommen auf dieser schönen Seite. Wieder jemand mehr, der die Seite noch schöner machen kann. hombre

Nun ich bemühe mich nach Kräften. Muss im Winter aber mal die verstaubten und fettigen Rezepte aus meiner Box durchgucken. Ist bestimmt noch viel lohnenswertes dabei. Violetta Virus 17:19, 24. Aug 2006 (CEST)

Hallo,finde ich toll,(den Tipp mit dem Buch,mach ich übrigends auch) ;-) denn aufräumen,dazu ist nach dem Essen noch genügend Zeit! Viel Spass weiterhin :-)

Danke! Es freut mich das es noch mehr gibt, die beim Kochen lesen und dafür den Abwasch stehen lassen. (Bücher sind ja auch so viel spannender *g*) Und Spass macht diese Seite allemal! Violetta Virus 12:58, 25. Aug 2006 (CEST)

Holzstäbchentest versus Kochlöffeltest[Quelltext bearbeiten]

Servus, Deinen Beitrag im Holzstäbchentest habe ich gelöscht, da sich dieser Test nur auf Teige bezieht. Im Kochlöffeltest wird beschrieben, wie man die optimale Hitze für das Frittieren ermitteln kann. Gruß --vran 17:02, 29. Aug 2006 (CEST)