Benutzer Diskussion:Moorhex

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Moorhex

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten des Rezepte-Wikis. Gruß --Andy 18:47, 27. Nov. 2010 (UTC)

Bitte Rezept Salbei-Schupfnudeln mit Brechbohnen vervollständigen[Quelltext bearbeiten]

... und dann neu einstellen. Solltest Du Fraugen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden. --CTHOE (Diskussion) 14:53, 12. Aug. 2013 (CEST)

Hier der Text, den ich hierher verschoben habe:


Moorhex
Moorhex
Zutatenmenge für: 4 Personen
Zeitbedarf: 30 Minuten
Hinweise: Enthält Alkohol: nein Vegetarisch
Schwierigkeitsgrad: leicht

Hier sollte ein Einleitungstext zu dem Rezept stehen. Der Text kann, so wie es in vielen Kochbüchern üblich ist, etwas über die Herkunft des Rezeptes aussagen, auf spezielle Daten hinweisen, an denen das Rezept üblicherweise zubereitet wird, kurze Anekdoten zum Rezept wiedergeben, sowie Informationen zu Hintergründen, Herkunft etc. Dabei auch darauf achten, dass die Form eingehalten wird (keine Aufzählung in der Einleitung, Rezeptname fett geschrieben).

Zutaten[Quelltext bearbeiten]

Kochgeschirr[Quelltext bearbeiten]

Zubereitung[Quelltext bearbeiten]

  • Mein erstes Rezept - ich übe noch ... (Beispiel: Kalbsfond).

Beilagen[Quelltext bearbeiten]

  • Beilagen in tabellarischer Reihenfolge (z.B. Bohnen)

Varianten[Quelltext bearbeiten]

  • ...

Hier die Kategorien nicht vergessen, sie erscheinen ganz unten auf der Seite (auch bei der Vorschau). Verfügbare Kategorien findet man unter Spezial:Kategorien.