Benutzer Diskussion:Magellan

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Magellan

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Daniel 18:10, 6. Jan. 2009 (CET)

Photos[Quelltext bearbeiten]

Servus Magellan, du stellst wirklich tolle Rezepte ein, deine Photos sind genau so gut, aber toll wäre es, wenn du auch noch Bilder von den verschiedenen Arbeitsschritten machen würdest. Ich würde mich freuen riesig freuen, wenn du uns deinen waren Vornamen mitteilen würdest, die machst das Ansprechen ein wenig persönlicher. Ein schönen Gruß --Andy 12:04, 5. Apr. 2009 (UTC)

Hallo Andy, seit einiger Zeit denke ich auch daran mehrere Bildaufnahmen bei den Arbeitsschritten pro Gericht zu erstellen. Werde es zukünftig machen.
Ich heiße mit Vornamen Endre und ich finde es auch nett so angesprochen zu werden. Viele Grüße, --Endre 14:14, 5. Apr. 2009 (UTC)
Dies war der Grund ... Weiterhin viel Spaß, Gruß --Andy 14:30, 5. Apr. 2009 (UTC)
Ich empfehle bei Nahaufnahmen ohne Blitz und mit längerer Belichtung zu fotografieren. Die Bilder sind dann nicht so stark überbelichtet. Gruß -- Daniel 13:34, 8. Jun. 2009 (UTC)

Leider sind die Bilder diesmal nicht so optimal geworden. --Endre 13:36, 8. Jun. 2009 (UTC)

Oder wenn mit Blitz, ein kleiner Trick: einen Meter weiter zurück gehen und wieder ran zoomen. Gruß -- Daniel 13:45, 8. Jun. 2009 (UTC)

Einige Bilder werde ich mit der Zeit durch ordentlicher belichtete ersetzen, so können die Bilder wesentlich besser begutachtet werden. --Endre 07:38, 9. Jun. 2009 (UTC)

Aranygaluska[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast vorhin kommentarlos den Mehltyp geändert. Könntest du angeben warum? Gruß -- Daniel 11:18, 8. Jun. 2009 (UTC)

Sorry, es war mit 550 gemacht worden aber mit 405 müsste es auch klappen. Ich werde es ausbessern. Gruß, --Endre 11:43, 8. Jun. 2009 (UTC)
Am Anfang stand in dem Rezept mal 505, was ich dann zu 405 korrigiert hatte. Wenn 550 richtig ist, dann lassen wir es so stehen. Gruß -- Daniel 13:31, 8. Jun. 2009 (UTC)

Also so, wie es gerade in der Artikel geschrieben steht? --Endre 13:38, 8. Jun. 2009 (UTC)

Wenn es wirklich mit beiden Typen geht, dann ja. Gruß -- Daniel 13:46, 8. Jun. 2009 (UTC)

Exzellente Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Endre! Ich habe soeben zwei Deiner Bilder in die Liste der Kandidaten für exzellente Bilder eingefügt. --Gruß Claus (Diskussion) 13:30, 10. Jan. 2015 (CET)