Benutzer Diskussion:Jozeil/Diskussions-Archiv 2007

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Die Kategorien sollten unter der kategorie Rezepte einsortiert werden. Alle weiteren gehören in das jeweilige Rezept. Gruß -- Daniel 13:06, 26. Nov. 2007 (CET)

Hallo Jozeil[Quelltext bearbeiten]

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Deine Rezepte haben eine hohe Qualität. Weiter so. Und es gibt keine Orginal-Rezepte. Currywurst-Pommes macht jeder Imbiss anders. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

PS.: Oberösterreich ist wo? Muss nen Norddeutschen mal gesagt werden. --Maik 23:21, 16. Dez. 2007 (CET)

Kochwiki[Quelltext bearbeiten]

Servus Jörg, du kannst gerne beim Kochwiki-Projekt mitarbeiten. Gruß --Andy 12:23, 27. Dez. 2007 (CET)

Hallo Andy, was ist das genau für ein Projekt, gibt es da wo eine Info im Portal bzw. was ist da zu tun. Lg. --Jörg 12:58, 27. Dez. 2007 (CET)
Geh auf die Seite Rezepte und übertrage deren Rezepte auf die unsrige. Erwähne auf der Diskussionsseite bei uns den Verfasser. Ähnliche Rezepte bei uns, brauchst du nicht zu übertragen. Ich helfe dir bei den ersten schritten. Viel Spaß dabei, Sinn und Zweck dieser Angelegenheit ist, dass jene Seite bei Gelegenheit sich mit uns vereint.
Heißt also, die knapp 400 Rezepte iim Portal Kochwiki.net in dieses Portal Rezeptewiki.org übertragen. --Jörg 13:21, 27. Dez. 2007 (CET)
:-), viele habe ich schon gemacht, schau bei uns im Portal Kochwiki nach.

Ein Jahr geht vorbei...[Quelltext bearbeiten]

Ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Gruß --Andy 12:58, 31. Dez. 2007 (CET)