Benutzer Diskussion:Jo

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Jo

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Jo, es freut mich, dass du bei Rezepte-Wiki mitmachen möchtest! Wenn du Fragen hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einfach einmal auf die Hilfeseiten. Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Spaß mit den Rezepten und Ratschlägen rund ums Kochen und freue mich auf deine Mitarbeit bei rezeptewiki.org. Einen wirklich sehr guten Einstieg hast du ja schon mit dem Rezept Maisbrot mit Rosinen hinter dir. Mach weiter so und werde ein Stammmitglied von Rezeptewiki. Ich freue mich auf weitere Rezepte.
Nützliche Links:

Gruß -- Jörg 21:41, 08. Dez 2008 (CET)