Benutzer Diskussion:Backwoods

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Backwoods

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andy 19:11, 19. Okt. 2007 (CEST) Servus Backwoods, ist es nun verständlicher? Wie nennt sich dein Photo? Frag mich ruhig weiter! Gruß --Andy 17:13, 25. Okt. 2007 (CEST)

Bild-Probleme[Quelltext bearbeiten]

Hallo, komme mir ein bißchen vor wie ein Erstklässler après coup. Nun ja, wird schon werden. Ich habe also mein Bild mit dem Titel "Kaiserstühler Apfel-Nuss-Torte" anhand der Hilfe-Seiten hochgeladen bekommen und auch gelesen, daß das korrekte Plazieren dieses Bildes auf der Rezeptseite mit dem Befehl Datei:Datei.jpg zu erfolgen hat, indes, diesen Befehl konnte ich nirgends richtig "anbringen". Wahrscheinlich habe ich Ungeduldsbolzen ein best.Kapitel in den Hilfeseiten übersehen... Ciao --Backwoods 08:42, 28. Okt. 2007 (CET)

Servus, jetzt ist das Bild eingebunden! Jetzt kannst du ja das Rezept einbauen. Gruß --Andy 08:53, 28. Okt. 2007 (CET)
Habe es geschafft, an der Titelzeile noch etwas zu feilen. Ansonsten ist, denke ich, alles i.O. Das "Einbauen" ist mir aber nicht geglückt.

Ciao --Backwoods 19:08, 28. Okt. 2007 (CET)

Servus, das Rezept ist drin. Gruß --Andy 20:53, 28. Okt. 2007 (CET)