Benutzer Diskussion:AchimS

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers AchimS

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 09:27, 3. Sep. 2009 (UTC)

Hilfe[Bearbeiten]

Guten Morgen, wer kann mir bitte helfen? Ich möchte mich mit Rezeptbeiträgen beteiligen, kann aber nicht kontinuierlich an einem Rezept arbeiten und fertigstellen. Wie kann ich ein Rezept in mehreren Sitzungen erstellen, ohne daß dieses unfertig in "Rezepte-Wiki" eingestellt wird? Danke! -- AchimS 07:42, 5. Sep. 2009 (UTC)

Servus Achim, schön das du Rezepte einstellen möchtest, entweder lokal bei dir im Editor oder auf deiner Diskussionsseite. Oder gleich als Rezept einstellen und {{unvollständig}} in die oberste Zeile eintragen, aber dann werden andere user dein Rezept quasi fertigstellen. Weiterhin viel Spaß bei uns! Gruß --Andy 07:55, 5. Sep. 2009 (UTC)

Rezept[Bearbeiten]

Servus, wie soll denn das Gericht denn heißen? Gruß --Andy 12:24, 6. Sep. 2009 (UTC)

Ich wiederhole die Frage, Lachs in seiner Sauce oder so, dann kann dir weiterhelfen? Gruß --Andy 12:13, 8. Sep. 2009 (UTC)
Hi Andy, ich mache mal Pasta in Lachssauce draus und stelle es ein, Hallo Achim. Auf seiner eigenen Seite Rezepte eizustellen macht keinen Sinn, weil sie kein Mensch findet, es sei denn aus Zufall. Immer einfach über die Hauptseite einstellen. Auf deiner eigenen Seite kannst du Informationen über dich und deine Arbeit veröffentlichen. Gruß --Maik 18:58, 8. Sep. 2009 (UTC)

Guten Morgen,

mein Rezept war noch nicht fertig, aber wenn Ihr meine Rezepte kennt, dann brauche ich wohl keine mehr zu schreiben. Ich bin neu und wußte nicht, wie ich unfertige Seiten speichern und später daran weiterarbeiten kann.

Servus Achim, ich kann gerne dein Rezepte zurücksetzen. Gruß --Andy 07:35, 9. Sep. 2009 (UTC)

-- AchimS 06:47, 9. Sep. 2009 (UTC)

Danke für Deine Hilfe, Rezept bitte zurücksetzen. Ich werde das Rezept fertigstellen, überarbeiten und dann einstellen.

Nochmals Danke! --AchimS 10:06, 9. Sep. 2009 (UTC)

Servus Achim, Rezept gelöscht! Bitte schau mal nach, ob nun alles in Ordung ist. Gruß --Andy 10:16, 9. Sep. 2009 (UTC)

Servus Andy,

danke, alles in Ordnung. Bis zum nächsten Mal. --AchimS 10:22, 9. Sep. 2009 (UTC)

Mitarbeit[Bearbeiten]

Hallo, Achim! Können wir noch mit Deiner Mitarbeit rechnen? --Gruß Claus 17:03, 3. Feb. 2013 (UTC)

Rezept von AchimS ausgelagert und mit Namen versehen[Bearbeiten]

Hallo AchimS! Das Rezept steht auf der falschen Seite. Ich habe eine Kopie davon angelegt und mit dem Namen: "Steinbeisserfilet auf Krebssauce à la AchimS" versehen. Das Rezept kann jetzt auf deiner Benutzerseite entfernt werden. Ich werde es nicht tun weil ich für die Bearbeitung einer Benutzerseite schon eine Zurechtweisung erhalten habe, obwohl meine Benutzerseite auch ungefragt bearbeitet worden ist und ich nichts dagegen hatte.--Messer (Diskussion) 13:41, 26. Nov. 2015 (CET)