Benutzer:Tropus

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ich

Hallo zusammen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigentlich heiße ich Ralf, den Namen Tropus habe ich abgeleitet aus der Troposphäre; das ist die unterste Schicht der Atmosphäre, in der sich das Wettergeschehen abspielt.

Jetzt mag sich der ein oder andere von Euch fragen: "Wie kommt der denn darauf?"

Die Antwort ist so einfach wie plausibel, ich bin unter anderem auch Privatpilot und musste für die Liezens viel lernen, unter anderem auch Wetterkunde.

Dem einen oder anderen ist es vermutlich schon aufgefallen, mein Tropus schreibt sich mit "u" und nicht mit "o". Ein Schreibfehler?, ein bewusster Fehler?, wer weiss es schon ;-)

Wie auch immer, wer mal hier schaut Wikipedia wird sich - nicht zuletzt in Verbindung mit meinem Ausdrucksstil - schon sein eigenes Bild machen.

Ich bin relativ neu hier, aber es gefällt mir sehr gut - eine tolle Idee, die es verdient unterstützt zu werden.

Ich habe mich vorerst auf die orientalische Küche spezialisiert, die meisten Rezepte von mir findet Ihr in der türkischen Küche.

Wie auch immer, ich hoffe Ihr seid auch von diesem Portal begeistert; und ich hoffe auf viele tolle "exotische Rezepte" von euch.

Für Fragen oder Anregungen, schreibt mir einfach unter: tropus@freenet.de

Danke für Eure Mitarbeit.

Meine Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]