Benutzer:Timm

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Moin, Moin

Damit mein Name nicht immer so rot aufleuchtet, schreib ich hier mal kurz was rein. ;-)

Als Nordlicht (aus Schleswig Holstein) lebe ich schon seit einigen Jahren im Exil im wunderschönen Odenwald östlich von Heidelberg. Von Beruf bin ich Gärtner und bin so über die Pflanzen zum Kochen gekommen (oder umgekehrt ???). Ich koche sehr gerne, aber leider viel zu selten; ob ich gut koche, können nur andere beurteilen.

Ein Spezialgebiet habe ich nicht, ich probiere viel aus und beiß fast überall mal rein. Einen gewissen Hang zur spanischen und lateinamerikanischen Küche kann ich aber nicht leugnen, ebenso so auch einen zu Rezepten aus meiner kalten Heimat.

Ich hoffe, ich kann ab und zu etwas Sinnvolles zur Ergänzung dieses tollen Wikis beitragen und freue mich schon darauf Eure Rezepte auszutesten.

Gruss Timm
BTW: In der Wikipedia bin ich unter dem Benutzernamen Brocchinia zu finden

Links