Benutzer:Raphael S. 001

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Tim Strohmeier (Raphael ist mein zweiter Name) und begeistere mich von klein auf für das Kochen. Bei der Suche nach Kochrezepten im Web bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich dazu entschieden, an ihrer Vollständigkeit beizutragen (was ja auch der Sinn einer Wiki ist).

Mein Favorit ist vor allem anderem die Dessertküche, vor allem Eisspeisen, und die asiatische Küche. Des Weiteren bereite ich gerne reichhaltige Frühstücke und kleinere Snacks zu.

Antworten auf Fragen gibt's auf Anfrage auf meiner Diskussionsseite.

Nachgekochte Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe folgende Rezepte nachgekocht, von denen ich alle empfehlen kann:

Selbst erstellte Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier werden alle Seiten aufgelistet, die ich erstellt habe (mit Ausnahme meiner Benutzer- und Diskussionsseite) in der Hoffnung, dass es noch viel mehr werden:

Meine hochgeladenen Bilder (nur die besten, es gibt noch mehr)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dessertkombinationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Memos an mich:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1. Rezepte zum Bebildern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2. Rezepte zum Nachkochen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

3. Rezepte zum Überarbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

4. Neu zu erstellende Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An alle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Mitarbeit an dieser Webseite macht mir riesigen Spaß. Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Wie bei jeder Wiki-Seite ist auch bei meiner Benutzerseite jeder dazu fähig, sie zu bearbeiten und zu verändern, wie es ihm gefällt. In diesem Sinne biete ich jedem, der gewillt ist, an, Rechtschreibfehler (die Rechtschreibung ist leider nicht immer eine meiner Stärken) sofort zu verbessern. Ich bitte jedoch vor größeren Änderungen auf meiner Diskussionsseite anzufragen, und von Vandalismus Abstand zu nehmen, und rege jeden an, sich immer an die Wikiquette zu halten.

Gruß an alle! -- Raphael S. 001 18:25, 23. Jun. 2009 (UTC)