Benutzer:Peylong25

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo lieber Surfer,

ich koche meistens gerne. Manchmal, aber halt nur manchmal, höre ich von meinen Mitessern, dass ich auch gut gekocht habe. Deshalb will ich meine Fähigkeiten verbessern und erweitern, auch wenn ich es danach wahrscheinlich immer noch nicht höre. Meine liebe Frau kocht gut aber ungerne. So ergänzen wir uns gut und sie hat immer nützliche Tipps für mich parat, auch dann wenn mal was total daneben gegangen ist, was sie natürlich nicht sagt und ich nicht zugeben würde.

Veränderungen in meinem Leben haben mir mehr freie Zeit beschert, die ich gerne in der Küche oder beim Stöbern in Rezepten verbringe - in der dunklen Jahreszeit mehr, im Sommer weniger.

Da ich neben gerne kochen auch gerne esse, bin ich öfters hier. Eigentlich sollte ich aber auf dem Trimmpfad, auf dem Fahrrad oder im 50-Meter-Becken sein, da ich in den letzten 2 Jahren alle 2 Monate ein Kilo zugelegt habe. Die zarten Wänglein sind etwas fülliger geworden - oder wie eine gute Bekannte gesagt hat : "... sie sind gut gestrafft". Sei's drum, das ist jetzt nicht das Thema.

Ich interessiere mich vorwiegend für die italienische und (süd)französiche Küche, bin aber dennoch kein Verächter eines deftigen Schweinsbratens o.ä.

Meine Beiträge


--Peylong25 20:04, 12. Jan 2007 (CET)