Benutzer:Leroy

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo liebe RezepteWiki Gemeinde!!!

Am Herd...:-)

Ich bin der Leroy und ich koche sehr gerne. Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich lerne relativ schnell und außerdem hat mich Maik-Hombre sehr gut aufgenommen und mich nach meinem ersten Rezept gut motiviert. Gut unterstützt hat mich auch Andreas-Vran01, ihm entgeht nichts :-).

Mein Grundsatz: Ich stelle nur etwas ein, wenn ich es auch selbst gekocht/ zubereitet und ein Bild davon gemacht habe (und wenn es dann auch noch jemand geschmeckt hat).

Bisher gibt es von mir folgende Beiträge:

Und hier die Rezepte, die ich nachgekocht habe:

Freue mich über euer Feedback! Viel Spaß beim Kochen.

PS: da ich gerade abnehme, sind meine Rezepte manchmal ein wenig in Richtung fettreduziert getrimmt (aber nicht um jeden Preis :-) ). Denkt daran: der erwachsene Mensch benötigt maximal ca. 60 g Fett pro Tag, beim Abnehmen eher so um die 50 g. Wenn euch die Cholesterinwerte und eure Schwarte egal sind, dann verwendet gerne größere Mengen als angegeben. Oder aber Ihr glaubt mir: es braucht eigentlich nicht wirklich mehr, als drin steht und meist weniger, als man denkt.

--Leroy 13:21, 22. Dez. 2009 (UTC)