Benutzer:KingInYellow

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
KiY.png
Strange is the night where black stars rise,

And strange moons circle through the skies,

But stranger still is

Lost Carcosa.


Robert W. Chambers: The King in Yellow (1895)


Hallo liebes Rezeptewiki!

Nach ein paar Monaten stiller Mitarbeit habe ich mich endlich registriert, um nun auch Bilder hochladen zu können und mich für die vielen kleinen Veränderungen in schon bestehenden Rezepten verantwortlich zu zeigen!

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Selbst mit äußerst eingeschränkten Kochkenntnissen komme ich als Student nicht immer ums Kochen herum. Über dieses Wiki durfte ich die tolle Erfahrung machen, dass Kochen wirklich Spaß machen kann - dementsprechend möchte ich in Zukunft selbst mehr kochen, natürlich niemals ohne Inspiration / Hilfe durch dieses Wiki!

Meine Beiträge zum Rezeptewiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufgrund meiner geringen Kochkenntnisse bestanden meine Beiträge zum Wiki bisher aus "oberflächlichen" Verbesserungen, nämlich der Korrektur von Satzbau, Tipp- und grammatikalischen Fehlern. Dabei war ich u.a. unter folgenden IPs unterwegs: [1], [2], [3].

Was ich dem Rezeptewiki wünsche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Verfechter Freier Software und derer Ideale finde ich natürlich Wikis aller Art eine tolle Sache! Diesem Wiki hier wünsche ich weiterhin ein gutes Gedeihen - auf ein freundliches und konstruktives Miteinander!

Nachgekochte Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachzukochende Rezepte (nicht abschließend!)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]