Benutzer:Christina Bobe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ich bin die Chris, 25 Jahre alt und wohne in NRW, nähe Bonn Ich koche sehr gerne, probiere vieles aus und scheue auch vor langwierigen und aufwändigen Rezepten nicht zurück. Mein Favorit ist die Japanische Küche, und ich arbeite täglich daran meine Rezeptesammlung auszudehnen :) Abgesehn davon bin ich noch Fan von schwäbischen Gerichten, liegt wohl an meinen Verwandten dort.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade am kochen bin oder nach Rezepten suche findet man mich sicher an irgendeinem Spiel, ob das nun an einer Konsole, Einem alten Adventure oder Mmorpg ist, oder (wer hätte das erwartet) ich guck gerade einen Anime/lese Comics. Ansonsten trifft man mich auch schonmal hin und wieder auf Mittelaltermärkten oder Rollenspiel Cons an.

Das war soweit alles was mich betrifft, ich freu mich schon darauf viele Rezepte einzustellen und viele leckere sachen hier zu finden :)