Benutzer:Blue

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo erst'mal...!

Muß mich hier erst zurechtfinden... Rezepte habe ich hier schon hin und wieder eingestellt, da ich aber auf anderen Seiten gerne auf sie verweise (anstatt immer wieder alles neu zu schreiben!), dann aber z.T. 'copyright-Streß' bekomme und die Möglichkeit der Registrierung entdeckte, dachte ich, das könnte mein Problem lösen... Aber irgendwie funktioniert das nicht...? Naja - ich fange 'mal an, mich dadurch zu wuseln... ... und bin erst'mal gespannt...!

Zu meinem bereits erwähnten Problem: Naja, vielleicht reicht's ja, die links aufzulisten? (Aber: Reicht das für die vor meiner Registrierung von mir eingestellten Rezepte auch ???)

Meine Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

findest Du ab sofort hier... (Gehe auf 'Rezepte', suche einfach nach 'Alptraum' und klicke dann rechts auf 'blue'... Schon hast Du alle auf einen Blick!) --blue 13:16, 28. Jan. 2010 (UTC)

(Bohhh - das hat ja gedauert, bis ich es so hatte, wie ich's wollte...! ;-))) Aber jetzt hab ich das Wesentlichste woll begriffen!?!)

Grundsätzlich bevorzuge ich Rezepte, die schnell und einfach zuzubereiten sind, aber langanhaltenden Eindruck hinterlassen. ;-)))

In jedem Fall wünsche ich Euch gutes Gelingen und "Guten Hunger!"

P.S.: Da meine Rezepte hier zum Teil bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurden, sind die oben aufgelisteten sowie weitere von mir veröffentlichte Rezepte ab sofort hier zu finden! --blue 21:16, 1. Dez. 2010 (UTC)

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Mehr von mir gibt's vielleicht später 'mal...) blue

So viel schon 'mal vorab: Auf jeden Fall setze ich gerne links! Los geht's... ;-)

Rätsel, Puzzles und anderer Denksport --blue 16:02, 19. Feb 2007 (CET)

Schlaue Fußballersprüche: Ja gut, äh, ich sag 'mal... --blue 20:23, 2. Mär 2007 (CET)

Etikettenkenntnistest --blue 00:44, 3. Mär 2007 (CET)

--blue 22:40, 18. Dez 2006 (CET)