Zutat Diskussion:Piment d'Espelette

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kann mir jemand sagen, wo man das kaufen kann? Ich habe es in Münster bisher nicht gefunden... Grüße, --Andreas 11:57, 6. Mai 2009 (UTC)

Servus Andreas, ich habe es in Wertheim am Main gekauft. Aber über Shop kann es beziehen, schau dir überhaupt mal seine Gewürzauswahl an! Gruß --Andy 13:15, 6. Mai 2009 (UTC)

Danke, Andreas. Ist ja nicht gerade ein preiswertes Gewürz. Die Gewürzauswahl ist übrigens sehr gut. Grüße, --Andreas 05:40, 7. Mai 2009 (UTC)
Aber es lohnt sich und 50 g ... Gruß --79.236.62.63 06:01, 7. Mai 2009 (UTC)