Zutat Diskussion:Lammfleisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

von Lammfleisch die Informationen übertragen --mehrhardt 18:14, 16. Feb 2006 (UTC)

Fehlerhafte Links?

Der Link "Rezepte, die Lammfleisch verwenden" verweist auch auf Rezepte, bei denen Lammfleisch nicht Zutat, sondern Beilage ist. Ist das ein Fehler in der Eingabe oder ein Programmfehler oder was? --CTHOE 17:11, 9. Nov. 2008 (CET)

Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen. --Andy 17:15, 9. Nov. 2008 (CET)
Ob Niki das wohl ändern kann? --CTHOE (Diskussion) 10:40, 26. Okt. 2014 (CET)
Ist nach inzwischen 8 Monaten noch nicht geändert. --Gruß Claus (Diskussion) 21:49, 7. Jun. 2016 (CEST)
Nein, kann er nicht. Die Zutat wird ja im Rezept verwendet. In welchem Kontext die Zutat verwendet wird kann vielleicht Google unterschieden, aber die Wiki-Software kann es nicht. Und, als kleinen Hinweis zur Verbesserung des Services: Wenn man etwas von mir will, sollte man sich auf meiner Diskussionsseite melden. Ich lese nicht jeden Beitrag im Wiki. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 08:22, 8. Jul. 2017 (CEST)

Schlachtzeitpunkt unklar

Der Text sagt, dass im Herbst geschlachtet wird und, dass Schlachtzeit von Dezember bis Mai ist. -- NikiWiki (Diskussion) 08:19, 8. Jul. 2017 (CEST)