Zutat Diskussion:Lammfleisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 8. Juli 2017, 08:23 Uhr von NikiWiki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

von Lammfleisch die Informationen übertragen --mehrhardt 18:14, 16. Feb 2006 (UTC)

Fehlerhafte Links?[Quelltext bearbeiten]

Der Link "Rezepte, die Lammfleisch verwenden" verweist auch auf Rezepte, bei denen Lammfleisch nicht Zutat, sondern Beilage ist. Ist das ein Fehler in der Eingabe oder ein Programmfehler oder was? --CTHOE 17:11, 9. Nov. 2008 (CET)

Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen. --Andy 17:15, 9. Nov. 2008 (CET)
Ob Niki das wohl ändern kann? --CTHOE (Diskussion) 10:40, 26. Okt. 2014 (CET)
Ist nach inzwischen 8 Monaten noch nicht geändert. --Gruß Claus (Diskussion) 21:49, 7. Jun. 2016 (CEST)
Nein, kann er nicht. Die Zutat wird ja im Rezept verwendet. In welchem Kontext die Zutat verwendet wird kann vielleicht Google unterschieden, aber die Wiki-Software kann es nicht. Und, als kleinen Hinweis zur Verbesserung des Services: Wenn man etwas von mir will, sollte man sich auf meiner Diskussionsseite melden. Ich lese nicht jeden Beitrag im Wiki. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 08:22, 8. Jul. 2017 (CEST)

Schlachtzeitpunkt unklar[Quelltext bearbeiten]

Der Text sagt, dass im Herbst geschlachtet wird und, dass Schlachtzeit von Dezember bis Mai ist. -- NikiWiki (Diskussion) 08:19, 8. Jul. 2017 (CEST)