Zutat Diskussion:Chili

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. August 2013, 09:16 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Ergänzung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da Chili nichts anderes ist als eine Sonderform der Paprikaschote, werde ich die beiden Artikel demnächst einmal zusammenführen und Chili nach Paprika#Chili verlinken. --CTHOE (Diskussion) 16:28, 8. Aug. 2013 (CEST)

Bitte nicht. Botanisch hast du zwar recht, aber im Küchenjargon sind das verschiedene Zutaten. -- NikiWiki (Diskussion) 16:45, 8. Aug. 2013 (CEST)
Da bin ich auch gegen. Es ist ein großer Unterschied, ob in einem Rezept Chilis oder Paprika verwendet werden. Gruß, --Andreas (Diskussion) 07:56, 9. Aug. 2013 (CEST)
Und eben auf diesen und andere Unterschiede hätte ich im gemeinsamen Artikel hingewiesen. Aber ich scheine überstimmt. --CTHOE (Diskussion) 09:16, 9. Aug. 2013 (CEST)