Zutat:Melonenlikör

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 24. April 2010, 14:38 Uhr von MediaWiki default (Diskussion) (→‎Mengenangaben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Melonenlikör
Melonenlikör
(Basismenge fehlt): enthalten:
Brennwert: keine Angabe / keine Angabe
Fett: keine Angabe
Kohlenhydrate: keine Angabe
Eiweiß: keine Angabe
Salz: keine Angabe
Cholesterin: keine Angabe
Ballaststoffe: keine Angabe
Rezepte, die auf diese Zutat verweisen.

Melonenlikör ist ein Likör, der logischerweise aus Melonen hergestellt wird. Ursprünhlich stammt er aus Mittelamerika, mittlerweile gibt es aber auch europäische Produkte. Melonenlikör wird pur auf Eis serviert, findet aber auch in vielen Cocktals Verwendung.


Siehe auch[Quelltext bearbeiten]

  • ...