Zubereitung Diskussion:Kunst der Gästebewirtung

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 27. Februar 2013, 13:26 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (CTHOE verschob Seite Zubereitung Diskussion:Servieren nach Zubereitung Diskussion:Kunst der Gästebewirtung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tja, äußerst unvollständig. Leider habe ich keine Ahnung davon. Hier muss ein schöner Artikel her.

Ich habe mal so einen kleinen Anfang gemacht. Der Artikel kann einmal etwas ganz Großes werden. Hier seinen alle Leute aufgerufen etwas zu schreiben. Ich glaube, dass es immer noch ein Manko des Rezeptewikis ist, das solche Artikel nicht besser sind. Mithelfen ist angesagt. Der Artikel kann dann sicher sogar zu einem Portal werden. Gruß --Maik 08:29, 13. Jan. 2011 (UTC)
Die Idee mit dem Portal finde ich gut. Es sollte den Namen tragen: Kunst der Gästebewirtung. Das fängt ja schon an mit der Auswahl der Gäste (auch wenn es nur 2 sind) und der zu diesen passenden Speisen, Getränken und Tischdekorationen - ein sehr weites Feld. Ich werde mich mal versuchen und wäre über Anregungen dankbar. Zunächst werde ich mal ein Gerüst bauen. Am Ende kann dann die Seite umbenannt werden. --CTHOE (Diskussion) 14:23, 24. Feb. 2013 (CET)