Zubereitung Diskussion:Hefeteig herstellen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Diskussion eröffnet

Eine kleine Bitte an alle, die größere strukturelle Änderungen an dieser Seite vornehmen möchten:
Überlegt euch doch, ob es sinnvoll ist, diese Änderungen auf dieser Diskussionsseite davor zu erläutern. Ich erkläre auch gerne, soweit es mir möglich ist, was meine Gedanken bei diesem Aufbau waren. Speziell der Verweis auf andere Hefeteig-herstellen-Seiten muss noch gestaltet werden. Wie man die am besten unterteilen kann, darüber bin ich mir nicht klar. Mein Vorschlag ist nur als vorläufig zu betrachten. Dass diese Unterteilung aber notwendig ist, dessen bin ich mir sicher, da sich die Herstellung der unterschiedlichen Teige sehr unterscheidet.
Danke. --6792670938 00:33, 28. Jul. 2007 (CEST)

Namensraum

Ich glaube, diese Seite gehört in den Rezepte-Namensraum. Was meint ihr dazu? --Gruß Claus (Diskussion) 17:55, 25. Apr. 2015 (CEST)

Für mich ist es kein Rezept, sondern eine allgemeine Beschreibung einer Zubereitungstechnik. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 10:02, 26. Apr. 2015 (CEST)