Kategorie:Mayonnaisesauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
(Weitergeleitet von Mayonnaisen)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Cocktailsauce.jpg

In der Kategorie Mayonnaisesauce werden Saucen vorgestellt, die mit Mayonnaise hergestellt werden.

Mayonnaise kann ganz einfach hergestellt werden, sodass man nicht auf Fertigprodukte zurückgreifen muss. Die selbst gemachte Mayonnaise schmeckt viel besser als die aus der Tube oder dem Glas. Wer das nicht glauben will, der soll es einmal versuchen, und es ist ja gar nicht schwer.

Viele der Saucen sind nur gewürzte und anders aufgepeppte Mayonnaisen, was auch völlig okay ist, denn auch diese Mayonnaisen kann man schön als Sauce verwenden.

Auf jeden Fall ist diese Kategorie eine schöne Spielwiese, in der man sich Ideen holen kann, seine eigenen Saucen zu kreieren.

Medien in der Kategorie „Mayonnaisesauce“

Folgende 8 Dateien sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.