Koch-Wiki Diskussion:Vorlagen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zutat-Tabelle "Inhaltsstoffe": Zucker fehlt

in dieser kochwiki-Standardtabelle fehlt unterhalb der Zeile "Kohlenhydrate" die Zeile "davon Zucker" -- SRüebli (Diskussion) 00:38, 29. Aug. 2017 (CEST)

Hi SRüebli! Den Zucker kann ich da bestimmt noch unterbringen. Weißt du wofür die Angabe relevant wäre? Letztendlich ist es doch egal, ob das Kohlenhydrat als Einfach- oder Mehrfachzucker kommt (Sorbit unterschlage ich mal). Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 18:04, 29. Aug. 2017 (CEST)
Hi Niki, also ich finds schon eine wichtige Info, schließlich gibt es ja eine Ernährungsempfehlung sowohl für Stärke als auch für Zucker. Aber ich hab mir schon eine Lösung abgeschaut, das halte ich auch so gelöst für sehr praktikabel, weil mit einer Vorlagen-Änderung plötzlich sämtliche Tabellen im Wiki überarbeitet werden müssten. https://www.kochwiki.org/wiki/Zutat:Naturreis