Koch-Wiki Diskussion:Spenden

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann man einen Link zu dieser Seite nicht in der Sidebar der Hauptseite unterbringen wie z.B. bei Wikivoyage? --Gruß Claus (Diskussion) 14:52, 4. Dez. 2014 (UTC)

Mach doch. Unter Mitmachen wäre bestimmt ein guter Platz. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 16:12, 4. Dez. 2014 (UTC)
Tut mir leid, da komm ich nicht dran oder weiß nicht, wie. --Gruß Claus (Diskussion) 19:42, 4. Dez. 2014 (UTC)
Ich habe das mal eingefügt. In der Tabelle können auch noch Namen eingetragen werden, ich habe erstmal alles auf anonym gesetzt... Gruß, --Andreas (Diskussion) 21:28, 4. Dez. 2014 (UTC)

Anrede-Form

Sollten wir nicht auch diese Seite in die Du-Form wandeln, wie das sonst inzwischen bei Koch-Wiki durchgängig gehandhabt wird? --Gruß Claus (Diskussion) 10:55, 12. Mär. 2015 (CET)

Ja, konsequenterweise sollten wir das machen. --Andreas (Diskussion) 21:11, 12. Mär. 2015 (CET)