Koch-Wiki Diskussion:Portal Cocktails

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 10. Dezember 2014, 11:38 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Inhalt von RW hierher kopiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das Portal noch im Aufbau? Bitte einmal prüfen. ;) --Maik 20:52, 19. Mai 2008 (CEST) Wenn nein da wie? Was fehlt? Was muss ich tun? Nochmal --Maik 20:54, 19. Mai 2008 (CEST)

Entschlackung der Breiche Zutaten.[Quelltext bearbeiten]

Hallo interessierte! Im Portal Cocktails sind die Zutaten Erwartungsmäß stark angewachsen. ich überlege, on man das Portal insoweit etwas entschlacken könnte, indem man Zutaten zusammenfasst. Eine mögliche Gliederung für die alkoholischen Zutaten: gebannter Schnaps, likör, Wein und Konsorten, Bier. Man hätte dann vier Überartikel, in denen auch etwas zu dem Bereich gesagt werden könnte (wie stellt man Likör her?). Ich denke gerade laut. Feedback wäre angenehm. Gruß --Maik 13:42, 23. Jun. 2009 (UTC)

Linke Spalte, Inhalte weiterentwickeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maik, Habe die Spalte mal berichtigt und den Html-Code geändert, damit die Buchstaben wieder leserlich sind und bei bearbeiten der tag nicht mehr auftaucht. Sollte es nochmals ein Problem geben kannst du mich ja anschreiben. Email haste ja. lg --Jörg 21:10, 6. Sep. 2010 (UTC)

Ich kann kein HTML und hab mich schon lange darüber geärgert. So ist es richtig. Danke! --Maik 06:20, 7. Sep. 2010 (UTC)
Hi Maik, jetzt passt´s, ein kleiner Fehler war noch drin. Wohl gut, dass ich dieses Portal als Vorlage genommen habe. ;-) lg. --Jörg 19:27, 7. Sep. 2010 (UTC)
Es ist wieder wie früher. Irgendwo steht ein Befehl, der da nicht hin gehört.
Ein riesiges Dankeschön aus Hambühren für den Retter des Portales Cocktails. Gruß --Maik 21:23, 8. Sep. 2010 (UTC)
Hi Maik, hatte bei Excellent den Abschluss übersehen, jetzt passt es hoffe ich. Da ich im Moment nicht soviel Zeit habe, läuft Rezeptewiki nur mal immmer wieder kurz nebenbei. lg --Jörg 21:24, 8. Sep. 2010 (UTC)