Koch-Wiki Diskussion:Portal Bier

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 10. Dezember 2014, 12:02 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Inhalt von RW hierher kopiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorstellung einzelner Biere[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es, wenn auch einzelne Biere von Brauereien vorgestellt werden. Geschmack, Hopfengehalt, eventuell auch zu welchen Speisen es passt. Eben genauso wie bei Wein. Denn auch ein Märzenbier ist nicht gleich Märzenbier, Weißbier nicht gleich Weißbier. Da gibt es gravierende und oft große Unterschiede im Geschmack. lg --Jörg 21:13, 5. Sep. 2011 (UTC)

Sprüche und Zitate[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich würde gerne unter Verschiedenes/Sprüche und Zitate ebensolche einbringen. Kann mir mal jemand den entsprechenden Link einbauen. Ich bin auch schon dabei, dem/der einen oder anderen Rezept/Seite einen passenden Spruch mitzugeben, um ein Lächeln auf die vom Schmecken schon feuchten Lippen des Kochs/der Köchin zu zaubern. Die Rezepte werden sich dann mal in der Kategorie:Seiten mit Sinnspruch wiederfinden, die ich als Unterkategorie von Kategorien einstellen möchte. Danke und Gruß --Claus 13:32, 15. Nov. 2012 (UTC)