Koch-Wiki:Löschvorschläge

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Löschvorschläge bieten jedem die Möglichkeit, Seiten zum Löschen vorzuschlagen. Bitte eine Begründung für den Löschvorschlag angeben und den Eintrag unterschreiben (--~~~~)!

Alte Einträge mit Diskussionsbeiträgen, die gelöscht wurden, sind in den Archiven zu finden:

Nicht akzeptierte Vorschläge befinden sich im Archiv „Abgelehnte Löschvorschläge“.

Beispiel:

=== [[Seitenname]] ===
* {{pro}} - Hier eine kurze Begründung, warum die Seite gelöscht werden soll. --~~~~
* {{contra}} - Hier eine kurze Begründung, warum die Seite NICHT gelöscht werden soll. --~~~~
* {{neutral}} - Hier eine kurze Begründung, wenn Sie einen neutralen Kommentar abgeben möchten. --~~~~

Die entsprechende Seite bitte zusätzlich mit {{Löschen}} markieren.

Der Artikel wird dann automatisch der Kategorie Löschvorschläge zugeordnet. Vor dem Löschen sollte eine Seite mindestens eine Woche lang hier gelistet sein, um anderen Autoren die Möglichkeit zu geben, einen Kommentar zum Löschvorschlag zu abzugeben.

Vorschläge

Wurstsalat.JPG

Winterlicher Haselnuss Schokoladenkuchen.jpg

  • Symbol pro.png Pro - Auch wenn ich der Meinung bin "Lieber ein schlechtes als gar kein Foto": Dieses ist zu schlecht. --Gruß Claus (Diskussion) 11:06, 18. Jan. 2016 (CET)

Kategorie:Gastronomische Objekte

  • Symbol pro.png Pro - Diese Kategorie wird nicht mehr gepflegt. Wir hatten uns bereits vor längerer Zeit aus versch. Gründen davon verabschiedet. --Gruß Claus (Diskussion) 14:09, 6. Jan. 2016 (CET)

Türkische Hackfleisch-Schiffchen

  • Symbol pro.png Pro - Dem Rezept fehlen wesentliche Angaben, z.B. die Zubereitung. Der Autor ist nicht erreichbar. Die entsprechende Bitte um Ergänzung auf der Diskussionsseite wurde seit über 6 Monaten nicht erfüllt. --Gruß Claus (Diskussion) 22:29, 15. Sep. 2015 (CEST)
  • Symbol neutral.png Neutral - Ich kenne es zwar mit Lammhack, aber ansonsten sehen die Zutaten schonmal solide aus. Vielleicht findet sich ja jemand, der es vervollständigen kann. -- NikiWiki (Diskussion) 08:22, 16. Sep. 2015 (CEST)