Koch-Wiki:Küchentisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Unser Küchentisch

Der Küchentisch ist die zentrale Diskussionsseite für alle allgemeinen Themen zum Koch-Wiki. Hier können allgemeine Fragen gestellt werden, die sich rund ums Koch-Wiki drehen. Fragen zu einzelnen, bereits existierenden Rezepten können direkt auf der Diskussionsseite des jeweiligen Rezeptes gestellt werden. Allgemeine Fragen rund ums Essen können auf der Frage-Seite gestellt werden. Häufig gestellte Fragen werden in den FAQ beantwortet, technische Informationen kommen aus dem Maschinenraum. Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gern gesehen.

Alte, weitgehend erledigte Diskussionen sind in den Archiven zu finden:

Unterschreibe Deine Frage bitte mit der Zeichenkette: -- ~~~~


Frohes neues Jahr

Mögen alle Koch-Wiki-Nutzer ein gesundes und glückliches 2017 erleben!

Wer von euch nicht weiß, was er mit den übrig gebliebenen Zutaten aus 2016 anstellen soll, der kann sich mal angucken, womit ich letzten Sommer gespielt habe. Der „Proof of Concept“ ist zwar nicht schön, funktioniert aber erstmal. Wobei ich aber nicht weiß, ob und falls überhaupt, wie gut die Sache skaliert. Wie es damit weitergeht weiß ich noch nicht, zumal wir, glaube ich, nicht die benötigten Ressourcen haben, um den Service selber zu hosten. Schau’n wir mal, was 2017 bringt.

Falls dem einen oder anderen von euch Performanceprobleme seit dem 22.12.2016 aufgefallen sind, die liegen aller Wahrscheinlichkeit nach an Strato.

Alles Gute

-- NikiWiki (Diskussion) 15:51, 1. Jan. 2017 (CET)

Zu kleine Kategorien

Dieser Beitrag wurde von mir in die Diskussionsseite von Koch-Wiki:Kategorien verschoben. --Gruß Claus (Diskussion) 16:58, 20. Jan. 2017 (CET)