Kategorie Diskussion:Tomatensauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wie kommt das, dass die beiden ersten Rezepte nicht im Alphabet stehen sondern mit "!" überschrieben sind? --Endy 09:58, 27. Feb. 2010 (UTC)

OK, hat sich offensichtlich erledigt. Aber wieso? --Endy
Die waren, warum auch immer, mit einem Ausrufezeichen davor in die Kategorie eingetragen, also so: [[Katgegorie:Tomatensauce|!Tomatensaucen]]. Vielleicht sollten die am Anfang stehen, oder so. Ich habe es auf jeden Fall mal geändert. Gruß, --Andreas 15:04, 27. Feb. 2010 (UTC)
Ah, hätte ich eigentlich auch herausfinden können. Aber man lernt immer noch dazu... Gruß --Endy 15:42, 27. Feb. 2010 (UTC)