Kategorie Diskussion:Rosenkohl

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich hätte da gerne ein Problem...

...sagt mein Freund gelegentlich. Ich habe mal den Suchbegriff "Rosenkohl" auf "Kategorie:Rosenkohl" weitergeleitet. Dort finde ich jedoch nicht nur die Rezepte, die der Kategorie "Rosenkohl" angehören, z.B. "Rosenkohl auf einfache Art", sondern auch noch "Seiten in der Kategorie „Rosenkohl“", die dieselben Rezepte enthalten. Ist das so gewollt?? -- CTHOE 20:37, 18. Nov. 2009 (UTC)

Servus, ich glaube das Problem ist nun beseitigt. Gruß --Andy 22:17, 18. Nov. 2009 (UTC)