Kategorie Diskussion:Miesmuschel

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Yepp, Andy, gut gemacht!!!!!!! Gruß --Maik 18:49, 31. Mär. 2010 (UTC)

Zu viele Bilder

Die Links der Rezepte sind bei mir zum Teil über den Fotos... --Andreas (Diskussion) 22:32, 22. Jun. 2013 (CEST)

Dafür kann ich, wenn ich die Seite anklicke gar keine Rezepte sehen. Sie scheint nach dem Einleitungstext einfach zu Ende zu sein. Ein Layoutfehler. Gruß --Maik (Diskussion) 05:44, 23. Jun. 2013 (CEST)
Habe mal das deutlichste Foto als einzelnes stehen gelassen und die anderen in die Galerie gepackt. Ist jetzt vielleicht etwas angenehmer. --CTHOE (Diskussion) 09:37, 23. Jun. 2013 (CEST)