Kategorie Diskussion:Küchenkräuter

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 26. Juli 2013, 12:46 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Frage)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wildkräuter[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Tabelle der Wildkräuter angelegt und dabei angemerkt, dass diese Kräuter erst mal nicht kategorisiert werden. Bei Weiterbearbeitung der Tabelle und der Lektüre der Literaturtipps, Bücher, die ich besitze, bin ich jedoch zu der Einsicht gekommen, dass die Wildkräuter doch kategorisiert werden sollen und hier ein "Siehe auch"-Link eingefügt werden sollte. Die Bücher beinhalten auch noch etliche Rezepte, die ich übertragen und bearbeiten möchte. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass die Heilwirkungen im Text deutlich im Hintergrund bleiben sollten. Was meint Ihr dazu? --CTHOE (Diskussion) 13:46, 26. Jul. 2013 (CEST)