Kategorie Diskussion:Kochtechniken

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Backformen

Kann man nicht alle Backformen (Napfkuchen-, Kastenkuchen-, Gugelhupf-,...) unter der Kategorie, bzw im Portal Backformen zusammenfassen? Ich fänd das übersichtlicher, als wenn man jede Form unter dem Namen suchen muss. (z.B. hatte ich leichte Probleme beim Finden eines Backrahmens. Hab ihn zwar gefunden, allerdings hat er hier einen anderen Namen (Backformhilfe / verstellbar)). --Violetta Virus 15:42, 7. Nov 2006 (CET)

Suchergebnisse

Hallo, Niki! Kann man den Suchalgorithmus auch so programmieren, dass man bei Eingabe von z.B. "Schmoren" nur die Zubereitungsart Zubereitung:schmoren angezeigt bekommt? --Gruß Claus (Diskussion) 21:49, 5. Feb. 2015 (CET)

Du meinst also, das System soll am Wort erkennen in welchem Bereich du suchen möchtest? Das kann das System ja nicht wissen... Du kannst doch aber in der Suche einstellen, dass du nur nach Zubereitungen suchen möchtest. Der nächste Benutzer möchte vielleicht doch nach dem Wort in Rezepten suchen. Ich finde die Suche im MediaWiki eigentlich sehr gelungen. Gruß, --Andreas (Diskussion) 07:55, 6. Feb. 2015 (CET)
Sorry, Andreas, ich habe die Einstellungen vergessen. Ist ja auch schon als Hilfe in den Text eingebaut. --Gruß Claus (Diskussion) 09:53, 6. Feb. 2015 (CET)