Kategorie Diskussion:Fertige Gewürzsoßen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich finde die Bezeichnung „Gewürzsaucensorten“ extrem sperrig, klingt nach „Lichtzeichenanlage“. Was ist den an „Gewürzsoßen“ nicht gut genug? Wegen mir auch „Fertige Gewürzsoßen“, falls es um die Abgrenzung Zutat / Rezept gehen soll. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 07:44, 1. Aug. 2016 (CEST)

Hi, Niki! Die Kategorie:Gewürzsauce soll Rezepte beinhalten, deren Umsetzung eine selbst hergestellte Gewürzsauce hervorbringt. Die Kategorie "Gewürzsaucensorten" beinhaltet fertige Handelsware. --Gruß Claus (Diskussion) 11:14, 1. Aug. 2016 (CEST)