Kategorie Diskussion:Diätgerichte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 12. Februar 2016, 12:27 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es heißt: ''Leichte Küche wäre vielleicht ein besserer Begriff, da das Wort Diät eher negativ besetzt ist, leichte Küche aber durchaus schmecken kann, wie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es heißt: Leichte Küche wäre vielleicht ein besserer Begriff, da das Wort Diät eher negativ besetzt ist, leichte Küche aber durchaus schmecken kann, wie die hier vorgestellten Rezepte beweisen. Vielleicht wäre Kalorienarme Küche der passende Begriff. Das ist auch neutral in der Aussage. Jedoch frage ich mich, unabhängig von Namen der Kategorie, wann kalorienarm, leicht oder diätisch anfängt/aufhört. --Gruß Claus (Diskussion) 12:27, 12. Feb. 2016 (CET)