Kategorie Diskussion:Curry

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 7. Mai 2010, 08:08 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das einzige Gewürz, welches in jedem Currypulver zu finden ist ist allerdings Gelbpulver, welches aus der Kurkumawurzel gewonnen wird und dem ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das einzige Gewürz, welches in jedem Currypulver zu finden ist ist allerdings Gelbpulver, welches aus der Kurkumawurzel gewonnen wird und dem Curry die typisch gelbe Farbe verleiht.

das ist falsch deshalb entfernt: quelle "50 greate curries of india" Camellia Panjabi - bei den 50 sind so einige ohne kukuma dabei, die dann natuerlich nicht gelb sind sonder gruen rot oder weiss...

S