Kategorie Diskussion:Bilder mit unbekannter Quelle

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 7. Dezember 2006, 14:54 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf Grund der Vielzahl der Bilder die momentan aussortiert wurden wäre ich dafür die 7-Tage-Regel diesmal noch nicht so genau auszulegen, sondern erstmal zu versuchen die Autoren zu kontaktieren. Zuerst auf der Benutzerseite, anschließend vielleicht auch über die E-Mail-Funktion. --Daniel Beyer 09:13, 23. Sep 2006 (CEST)

Alle Nutzer mit fraglichen Bildern wurden jetzt angeschrieben. Bei offensichtlichen Urheberrechtsverletzungen wurden die Bilder gelöscht. --Daniel Beyer 13:54, 7. Dez 2006 (CET)