Kategorie:Shortdrinks mit Kokosnusslikör

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 10. März 2011, 02:01 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
43 Coco

Im Bereich der Longdrinks hat sich der Kokosnusslikör schon eine Reihe von Standartdrinks erarbeitet. Bei den Shortdrinks tut er sich noch scher. Das liegt vor allem daran, dass er die Richtung des Cocktails genau bestimmt. Doch wenn man die Richtung einmal hat und den Kokosnusslikör mit kleinen Aromen verfeinert, dann kann man ihn auch in der Bar als Shortdrink servieren. Hier kann man auch ansetzewn, neue Drinks zu entwickeln. Man muss nur probieren. Erlaubt ist, was schmeckt. Und mit Kokusnusslikör schmeckt sehr viel. So kommt man zu einer Reihe von exotischen Cocktails.

Seiten in der Kategorie „Shortdrinks mit Kokosnusslikör“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.