Kategorie:Shortdrinks mit Gin

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 24. Januar 2016, 12:37 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Orange Blossom

Shortdrinks mit Gin sind in einer Cocktailbar unentbehrlich. Die Anzahl der Drinks in dieser Kategorie sagt schon alles. Dabei reicht die Spanne von klassischen Cocktails bis zu modernen Drinks. Dazwischen bleibt eine ganze Menge Platz zum Probieren. So viele Shortdrinks kann man an einem Abend kaum trinken. Schlimmer noch, wenn der Shortdrink als Digestif serviert wird. Dann muss er auch nicht gut zum Menü passen, dass man gerade zu sich genommen hat. Und gerade hier macht der Gin eine gute Show, weil er unaufdringlich ist, sehr frisch und leicht. Und wenn man dann mit den Aromen arbeitet, dann hat man eine gute Chance, der König der Barkeeper zu sein, wenigstens für einen Abend.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Medien in der Kategorie „Shortdrinks mit Gin“

Folgende 8 Dateien sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.