Kategorie:Shortdrinks mit Calvados

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Applejack

Shortdrinks mit Calvados gibt es recht viele. Sie sind im allgemeinen (wie alle Shortdrins) sehr hefig, weil der Calvados schon sehr viel Alkohol mit sich bringt. Dazu kommen dann noch andere Zutaten, die auch oft Alkohol mitbringen. Aber das soll gar nicht stören. Wenn man Shortdrinks trinkt, weiß man, auf was man sich einlässt. Der Calvados setzt sich in diesen Shortdrinks sehr schön durch, und gerade mit den anderen Aromen hat er eine besondere Klasse. So als Tipp für den Hobby-Barkeeper sei einmal gesagt, dass die Shortdrinks ein schöner Einstieg sind. In dieser Kategorie kann sich der Calvados besonders gut entfalten. Hat man dann ein wenig Erfahrung gesammelt, dann kann man auch dazu übergehen, neue Cocktails mit Calvados zu erfinden. Vielleicht sieht man sie dann ja wieder als Rezept in dieser Kategorie. Dem Koch-Wiki bleibt nur, viel Spass zu wünschen.

Siehe auch

Seiten in der Kategorie „Shortdrinks mit Calvados“

Folgende 11 Seiten sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Shortdrinks mit Calvados“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.