Kategorie:Shortdrinks mit Blue Curaçao

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Blue Lady

Bekannt sind ja vor allem die Longdrinks mit Blue Curaçao. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Shortdrinks, die nicht nur von der Farbe des Blue Curaçao profitieren, sondern auch von den ihm so eigenen Geschmack. Die Liste reicht von sehr leicht bist zu ganz schön stark. Und sie sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liste der Shortdrinks, die man so in seinem Programm hat. Also sollte jeder Barkeeper auch einen dieser Drinks auf seiner Karte haben, auch weil man die restlichen Zutaten sicher auch schon in seiner Bar stehen hat. Viel Spaß beim mixen.

Seiten in der Kategorie „Shortdrinks mit Blue Curaçao“

Folgende 19 Seiten sind in dieser Kategorie, von 19 insgesamt.