Kategorie:Senfsauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 7. Februar 2016, 21:34 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine Senfsauce mit Honig und Dill

Wer aus der Generation der 1960er und 1970er Jahre stammt, der kennt sicher die Senfeier. Gemeint sind hart gekochte Eier mit Salzkartoffeln und einer einfachen Senfsauce. Dabei handelt es sich um eine Béchamelsauce, die mit Senf gewürzt wird.

Aber es gibt noch eine große Anzahl anderer Senfsaucen, die oftmals viel schwieriger herzustellen sind, dennoch oder gerade deswegen viel besser schmecken. Diese Saucen soll diese Kategorie vorstellen und auch ein wenig ans Herz legen, um die Vorurteile gegen die Senfsauce zu lindern. Das kann nämlich eine tolle Sache sein, wenn man ein ausgefallenes Gericht servieren möchte. Hier bekommt man die Anregungen und die Tipps dafür.

Medien in der Kategorie „Senfsauce“

Folgende 7 Dateien sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.