Kategorie:Schokoladentorte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 28. Dezember 2013, 23:08 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Brigittes Schokoladentorte

Eine Schokoladentorte ist ein Backwerk, dessen namensgebende Zutat Schokolade ist. Sie wird als Kuchen im Backofen vorbereitet und danach mit weiteren Dekors und Belägen zur Torte weiterentwickelt. Dabei ist die Schokoladentorte bestimmt eine der beliebtesten Torten, die man sich an einem schönen Sonntag Nachmittag so vorstellen kann. Da wird sicher keiner widerstehen können, wenn man eine solch schöne Torte auftischt. Ob jung oder alt, alle werden sie mögen. Doch es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, eine Schokoladentorte herzustellen. Im Rezeptewiki werden einige davon vorgestellt und auch da ist es schon schwierig, eine auszusuchen, denn sie sind alle unwiderstehlich. Aber sehen sie selbst.

Medien in der Kategorie „Schokoladentorte“

Folgende 3 Dateien sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.