Kategorie:Schokoladenkuchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Schokolade und Kirschen, eine ideale Kombination für einen leckeren Schoko-Kirschkuchen

Noch immer ist es so, dass Schokolade in Deutschland zu den beliebtesten Lebensmitteln gehört. Da liegt es doch nahe, auch Kuchen mit Schokolade zuzubereiten. Und das wird ja auch so gemacht. So kam im Laufe der Zeit eine eindrucksvolle Anzahl von Schokoladenkuchen-Rezepte zustande. Diese Rezepte sollen in dieser Kategorie gesammelt werden. Und schon die Anzahl der Rezepte auf dem ersten Blick lässt erahnen, wie breit die Sorte Schokoladenkuchen schon gestreut ist. Es gibt eine Reihe von Zubereitungsarten, die sich mit dem Schokoladenkuchen beschäftigen, sei es nun der einfache Gugelhupf oder viel schwierigere Sorten. Hier findet man das Rezept für seinen Schokoladenkuchen, wie man ihn selber gerne mag oder wie man ihn seiner Familie gern serviert. Man findet hier Rezepte aus aller Herren Länder, um sie herzustellen. Also ran an die Schokolade und backen. An dem Mangel an Rezepten soll es ja nun nicht mehr liegen.

Medien in der Kategorie „Schokoladenkuchen“

Folgende 18 Dateien sind in dieser Kategorie, von 18 insgesamt.