Kategorie:Salat mit Speck

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Salat mit Speck

Man kann frischen Salat ja ganz lecker auch ohne Fleisch zubereiten. Doch etwas Speck tut dem Salat gut, es kann sich ein ganz anderer Geschmack entwickeln, man ist viel freier in der Gestaltung des Salates. Dabei ist die Vorbereitung des Speckes recht einfach und eigentlich rundet er den Salat nur ab, aber man kann viel mehr machen. Hier sind der Kreativität mal wieder keinerlei Grenzen geseetzt, hier kann man machen, was einem schmeckt. In der Kategorie Salat mit Speck werdern Salate vorgeschlagen, die ihren Gesamtgeschmack aus dem Speck ziehen. Ohne Speck, wären sie komplett anders. So9 sollte man die Rezepte auch auffassen. Man kann aber auch nach dem Stöbern in den Rezepten eigene Ideen entwickeln. Dazu sind die Rezepte nämlich sehr gut geeignet. Man muss es also nicht bis zu jedem Punkt nachmachen, man kann seine eigene Fantasie auch in Anspruch nehmen um ganz neue Rezepte aus den Vorschlägen zu entwickeln. Je nach dem, was man denn da als Salat eingekauft hat. Viel Spass dabei.

Seiten in der Kategorie „Salat mit Speck“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Salat mit Speck“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.