Kategorie:Süßer Reis

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 6. Oktober 2014, 19:01 Uhr von NikiWikiBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Verschoben von Kategorie:Süße Reisgerichte. Autoren: Hombre, Woltera)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Milchreis mit verschiedenen Beilagen

Zwar kennnt man den Reis fast nur aus der herzhaften Küche, aber es lassen sich aus Reis auch ganz wunderbare und schöne Süße Speisen herstellen. Na klar ist der Milchreis dafür bekannt und sicher nimmt er auch einen großen Teil dieser Kategorie ein, aber es muss nicht immer Milchreis sein. Es geht auch mit normalem Reis. Dabei können die Gerichte nicht nur als Nachspeise verwendet werden, sondern sie machen auch als Hauptspeise ein schönes Bild und sind dabei bei Kindern sehr beliebt. Klicken sie doch einfach mal die Kategorie durch und lassen sich inspirieren. Das macht Spaß und ist auch sehr informativ. Viel Spaß dabei.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

M